Mittwoch, 20. April 2011

Wie die Zeit vergeht

8 Monate, auf den Tag 8 Monate bin ich jetzt schon hier, in Kanada. Manchmal frage ich mich, wo die Zeit geblieben ist. 8 Monate hört sich an wie eine Ewigkeit und trotzdem verging die Zeit so verdammt schnell. In 71 Tagen steige ich ins Flugzeug und in 72 werde ich wieder deutschen Boden unter den Füßen haben. Und auch, wenn ich hier eigentlich nicht weg möchte, freue ich mich riesig auf diesen Moment.
In diesen 8 Monaten habe ich viel gelernt, unbezahlbare Erfahrungen gemacht und wunderschöne Erinnerungen an dieses Jahr werden mir mein ganzes Leben erhalten bleiben. Wunderbare Dinge habe ich hier erlebt und vor allem einen anderen Teil der Welt, eine andere Kultur und 2 andere Sprachen leben gelernt.
Ich werde meine letzte Zeit hier genießen und darauf hoffen, dass es dann doch noch mal eine Woche geben wird, an der es zur Ausnahme mal nicht schneien wird. Und wehe, das gute Wetter in Deutschland ändert sich, sobald ich nach Hause komme! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen