Donnerstag, 23. Juni 2011

eine Woche

So schade wie ich es finde, dass dieses Jahr schon vorbei ist.. oder so gut wie vorbei ist, so genial ist es, wenn die Sommerferien schon Ende Juni anfangen :) Gestern habe ich meine 'finals' geschrieben, heute die Überraschung erlebt, dass ich mein Englisch-Final sogar bestanden habe... und ebenfalls seit spätestens heute sind Ferien angesagt... Freistunden und Filme bestimmen jetzt die letzten Schultag bis dann am Dienstag mein endgültig letzter kanadischer Schultag sein wird. Irgendwie schon schade, dass man um wieder heim zu gehen auch ein zu Hause verlassen muss.
Ich werde es vermissen, dass der Unterricht erst um 8:45 Uhr anfängt und um 8 Uhr, da fährt gerade mal der Bus :D Ich werde auch das tägliche ''Oh Kanada' am Anfang des Schultages vermissen und die wunderbaren Menschen, die ich hier kennen gelernt habe und meine wunderbare Gastfamilie...ich werde vermissen, dass ich nichts und wieder nichts lernen muss und die Art und Weiße, das Leben einfach so zu nehmen wie es eben gerade kommt. Und gleichzeitig freue ich mich riesig auf Deutschland, weil ich dieses und alles dort eben genau jetzt vermisse. Ich freue mich darauf, die wunderbaren Menschen dort wieder um mich zu haben und auch wenn es sich seltsam anhört, ich freue mich sogar irgendwie darauf in der Schule mal wieder gefordert zu werden und ich freue mich auch darauf auch neben der Schule mal wieder einen geregelten Tagesablauf zu haben. Worauf ich mich weniger freue ist dann dass die Schule wieder etwas eher anfangen wird aber dafür ist sie ja (manchmal zumindest) auch eher aus. Und jetzt habe ich ja sowieso erst mal ganze 2 1/2 Monate Sommerferien :) Habe ich mir aber auch verdient nachdem die Ferien das Jahr über ja eher rar ausgefallen sind :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen